Sehr geehrte Freunde und Mitglieder im CSU OV Schliersee,

ein, für Viele, schwieriges Jahr mit vielen Herausforderungen geht zu Ende. Das Corona Virus hat uns viel abverlangt. Es gab Ängste zu bewältigen und auf vieles mussten wir verzichten, uns in Zurückhaltung, Verzicht und Rücksicht üben. Aber auch positive Nachrichten, wie die Zulassung der Impfsoffe geben uns Hoffnung auf eine gewisse gesundheitliche Sicherheit.

Ich möchte mich bei Euch allen, Eure Mitarbeit als Mandatsträger, in der Vorstandschaft und vor allen Dingen für Eure Treue zur CSU recht herzlich bedanken
und wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dass auch 2021 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Eure guten Begleiter sein mögen.

Mit den allerbesten Grüßen
Sepp Ottys, 1. Vorsitzender CSU OV
Schliersee via CSU Schliersee https://ift.tt/38rIvlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert