Kandidaten

Folgende Kandidaten bewerben sich in der kommenden Kommunalwahl am 15. März 2020 um ein Mandat im Schlierseer Gemeinderat. Die Kandidaten wurden am 30.09.2019 vom CSU Ortsverband Schliersee nominiert.

Der amtierende Erste Bürgermeister Franz Schnitzenbaumer wurde in gleicher Versammlung zum Bürgermeisterkandidaten der CSU Schliersee nominiert. Er bewirbt sich somit um die dritte Amtsperiode. Franz Schnitzenbaumer ist seit 2006 Bürgermeitser in Schliersee. Als Bürgermeisterkandidat belegt er zugleich Platz 1 der Gemeinderatsliste.

Kandidatenteam der CSU
  1. Franz Schnitzenbaumer
  2. Florian Zeindl
  3. Astrid Leitner
  4. Wolfgang Mundel
  5. Pius Kieninger
  6. Jürgen Höltschl
  7. Leonhard Markhauser
  8. Anton Stetter
  9. Florian Reinthaler
  10. Gabi Murrisch
  11. Anton Kölbl
  12. Martin Lorenz
  13. Bernhard Findeiss
  14. Bianca Bungert
  15. Andreas Thaler
  16. Matthias Lang
  17. Ralf Poeplau
  18. Marc Göhler
  19. Sabine Gottstein
  20. Michael Lammel